Aktuellster Blogauszug:
"Hallo meine Häschens!
Heute ist echt was bei mir los.
Meine Eltern schickten mich zu einem neuen Internat hin. Kaum zu glauben, mh? Einfach so, am frühen Morgen wurde ich nach dem Essen direkt in den nächsten Flieger gesetzt.
Und nun? Tja, das erfahrt ihr auf meinem Blog!
Wir sehen uns da ♥
xoxo... Cally"

Willkommen!

Schön das Du her gefunden hast auf "Verkehrte-Welt"! Hier findet eine Geschichte in Form einer Staffelpage statt.
Worum es dabei geht? Man nehme ein Mädchen mit einem Geheimnis und lässt sie von ihren reichen Eltern auf ein reines Jungeninternat schicken. Dabei ist es nicht nur ein Jungeninternat, sondern die Schule "Mikkusu gakkō" ist eine ganz besondere Somit wird eine neue Form des Chaos geboren, auf eine schräge und lustige Art und Weise.
Na, Interesse geweckt? Dann schau dich ruhig um!



03. August

Episode/Kapitel 2!

03 Aug 2016

Notizen: 0
Schönen guten Tag liebe Besucherinnen und Besucher!
Ich weiß, es ist unverzeihlich, wie sehr sich die Schüler haben gehen lassen. Und vor allem haben sie euch warten lassen! Glaubt mir, dies brachte den Pappnasen in etwa 3 Monate Nachsitzen ein... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Nachsitzen förderlich ist, wenn es darum geht "Fleißig am Ball zu bleiben".

Nun aber zum wichtigen: Es ist endlich - und viel zu verspätet vollbracht: die 2. Episode ist da. Erstmal nur im Roman Stil - aber das Spielchen kennt ihr ja.
Doch für unsere neuen Gäste: Die Kapitel werden immer erst im Romanstil verfasst, und innerhalb der nächsten 24-48h auch im *...*-Stil umgeschrieben. (im Normalfall)

Ich hörte, die Episode sollte eigentlich fast schon doppelt so lang werden, wie sie nun ist. Unsere Schreiblinge sind gerade scheinbar im Schreib-rausch. Doch damit ihr nicht erschlagen werdet, wurde es nun auf diese Länge gehalten.
Eines kann ich aber schon verraten: in der nächsten Episode tauchen die restlichen Bewohner erstmalig auf ;) Und nachdem sich dann alle - mehr oder minder - kennen gelernt haben, kann die Party richtig los gehen!
*räuspert sich einmal kräftig* sagte ich Party? Ich meine natürlich, ehm, gemeinsame Nachhilfe und eh, freundschaftliche Sportspiele mit viel Milch und Wasser als Erfrischungsgetränke und so, natürlich.

Bis zum nächsten mal!

Edit : Die Episode ist nun auch im *...*Stil vorhanden.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 Next >>

Powered by CuteNews